Anpaddeln 2024

HELLO AGAIN, liebe Paddel-Freunde!

Mit euch zusammen möchten wir gerne in die neue Paddel-Saison starten. Nach ungewollter Zwangspause kann es jetzt endlich wieder losgehen. Wir laden euch zum Anpaddeln ein! Das diesjährige Motto lautet: BUNT. Live und in Farbe sieht die Welt nämlich viel schöner aus. Und den tristen Winter wollen wir auch gleich loswerden. Also, zeigt her eure Farben! Traditionsgemäß trifft sich zum Anpaddeln ein bunter Haufen aus festen Drachenboot-Teams. Zusammen machen wir die Alster unsicher, die wir mit verschiedenen Stationen für abenteuerliche Herausforderungen bestücken. Möge das beste Drachenboot gewinnen!

Kleiner Tipp: Unsere Bewertung kann man positiv beeinflussen, denn wir lassen uns gerne mit ausgefallenen Bestechungen um den Finger wickeln.

Hat euch jetzt auch das Paddel-Fieber ergriffen? Dann schnell anmelden!

Wann: Samstag, den 06.04.2024
Wo: Isekai 12, Hamburg (WSAP Steg)
Startgeld: 8 € pro Kopf 
Teams: Mindestens 3 Teams, bei weniger Anmeldungen behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen
Bootsbesetzung: Wir empfehlen euch, mit 14 bis 18 Paddlern an den Start zu gehen. Schließlich wollt ihr bequem und entspannt die Stationen abfahren. Dafür braucht ihr auch noch Platz im Boot für Verpflegung und Bestechungsmaterial. Euer Boot benötigt auf jeden Fall eine Trommel, diese muss aber nicht immer besetzt sein. Wie ihr das Boot besetzt, ist aber letzten Endes eure Entscheidung!
Anmeldeformular: Bitte meldet Euch als gesamtes Team an.
Ihr möchtet mit Eurem Team gerne dabei sein, seid aber nicht komplett?
In der Anmeldung werden wir abfragen, wieviel Paddler ihr seid, ob ihr bereits ein Boot,
eine Person an der Trommel oder am Steuer habt. Basierend auf euren Angaben werden wir bei Bedarf Renngemeinschaften zusammenstellen.
Anmeldung: Bis zum 29.02.2024

Bei Fragen schreibt uns eine Mail an: anpaddeln@caipis-drachenboot.de

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!