Lauterbach 2013

Mit dem Ziel, mal ein Rennen auf der Ostsee zu fahren, ging es für uns nach Lauterbach auf Rügen. Am Samstag hatten wir ein paar spannende Rennen im Hafenbecken von Lauterbach. Nachdem wir im letzten Vorlauf mit fremden Steuermann unseren Namen ins Hafenbecken geschrieben haben, durften wir diesen Lauf noch einmal wiederholen. Für dieses sportlich faire Verhalten möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken.

Am Abend startete dann die Party mit Livemusik und Tanz.

Am Sonntag nahmen wir Caipis dann noch beim Kutterziehen und beim Fischerstechen teil. Leider haben hier keine anderen Mannschaften teilgenommen, aber mit mehreren Caipi-Mannschaften hatten wir auch weitere Gegner viel Spaß. Gekrönt wurde der Sonntag von einem sehr netten Pärchen, dass uns mit Schnittchen versorgt hat.

hier geht es zurück zur Fotoübersicht